Startseite
    mein Traumberuf Domina
    can`t life without my shoes
    SM Erzählungen
    look at me
    Nylons, Halterlose, Strumpfhosen
    Be mine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lady.stella.marie.divaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Be mine

In meinem Bann

wie ein Schatten überzog es mich, Dunkelheit breitete sich aus und umhüllte mich. Als der Schleier sich löste war ich stärker denn je. Ich ergriff dich, trank von deiner Energie bis du zu Boden glittst winselnd und elend. Ich schaute auf dich runter bis deine Kraft versiegte und du versankst im Dunkeln meiner Macht. Nun warst du dem Ende so nah...Dann senkte ich mein Haupt über dir, erfasste dich fest mit beiden Händen, in einer einzigen zarten Geste...dein Kopf ruhte an meinem Herz. Meine Lippen getränkt in Verheissung, um deine Lippen zu berühren. Streichelte ich dein Leib um deine Seele zu streifen, wiegte dich zum Klang des Momentes...bis deine Augen sich öffneten, meine erblickten und du zum 1. mal in deinem Leben das Licht sahst...

 

STella 

21.3.08 10:47


Stell dich vor und werbe um meine Gunst!

Du willst mir gehören? Mir dienen? Das tun was ich dir sage? Gedemütigt werden? erzgen? streng? einfühlsam? konsequent? Dann bewirb dich bei mir aussagekräftig und beweise mir das es dir ernst ist. Werbe darum einer meiner Sklaven zu sein. Gehorche, tue was ich verlange, schenk mir Aufmerksamkeit und verwöhn mich mit Geschenken. Und sorge dafür das ich es nicht bereue falls ich dich als würdig erkläre. Vielleicht erbarme ich mich sogar mal dich real zu empfangen und zu demütigen.

 

STella 

20.3.08 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung