Startseite
    mein Traumberuf Domina
    can`t life without my shoes
    SM Erzählungen
    look at me
    Nylons, Halterlose, Strumpfhosen
    Be mine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lady.stella.marie.divaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Guten Tag,

ich bin eine große Schlanke dominante Lady. Ich habe eine Schwäche für devote Männer, High Heels, Overknees, Stiefel, LLL Outfits und andere sündige Outfits. Wenn du den Mut hast und mir gefallen willst dann schreibe mich an und überzeuge mich mit gutem Benehmen. Ich bin arrogant und Luxus liebend. Ich erfülle keine Wünsche aber du kannst mir gerne meine erfüllen! 

 

STella 

 



Werbung



Blog

Foto gefällig?

Nur meine treusten vn mir geprüften anständigen Sklaven werden in den Genuss kommen ihre schöne Lady auf Bildern bewundern zu dürfen. Du willst auch dazu gehören? Dann beweise dich! Schreib mir eine Nachricht.

 

 

STella 

20.3.08 20:49


sexy, small, hot, damn i like underwear!

Ich liebe Unterwäsche, ich sammel sie. Spitze, Satin, Seide, Baumwolle, Strings, Tangas, Pantys, Höschen...kaum etwas ist verführerischer erotischer...Ich sammel sie und schmieg mich gerne daran und reib mich an ihnen in meinen Laken...Ob ich welche von letzer Nacht entbehren kann? Sicher! Es sind jedoch sündige Modelle, biete mir eine entschädigung für das Modell und das Porto, beschreib mir auf welches Modell Stoff und Farbe du abfährst, dann schick ich dir gerne einen diskret zu.

 

 STella

20.3.08 20:37


I love shoes so much, it must look so fucking beautiful

Ich habe eine große Leidenschaft für Schuhe. High heels, verknees, Stiefel, Stiefelettos, Sandaletten, Pumps, verknees, Ballerinas, Boots, Sneakers, Sandalen...daneben modell ich sehr gern, du willst Fotos von mir in den Schuhen deiner Träume? Wenn du mir welche schenkst trage ich sie und fotografiere sie, kein Modell ist mir zu hoch, zu schräg, zu ausgefallen zu knallig oder zu sündig-.-
20.3.08 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung